Diese heikle Frage sollte sich jede oder jeder gerne stellen? Ist eine Auswanderung aus politischen Gründen sinnvoll oder sogar erstrebenswert? Sie fühlen sich abgehängt und nicht mehr von dem Staat unterstützt? Oder fühlen Sie sich womöglich im Zuge der Covid-Politik womöglich sogar unnötig unter Druck gesetzt? Möchten Sie dem ganzen entfliehen?
Wenn ja, landen Sie bestimmt bei einer möglichen Auswanderung. Ziel ist es dann, in ein Land auszuwandern, in dem Sie sich das ganze „Theater“ von außen genüsslich über die deutschen Medien ansehen können, ohne dass es sie betrifft. Sie entfliehen somit dem sozialen Druck irgendetwas zu tun und leben in Freiheit! Dies ist nicht vorstellbar? Dies berichten sehr viele nach Osteuropa ausgewanderte, insbesondere seit dem Ausbruch der Covid-Pandemie. Ausgewanderte nach Ungarn bieten ein sehr gutes Beispiel. Kaum jemand fühlt sich eingeengt und bedrängt, sondern frei. Es herrscht Fassungslosigkeit, dass in Deutschland die Bevölkerung sich Repressalien ausgesetzt sieht und nichts dagegen unternimmt.
Es ist offenkundig, dass ein bedeutender Anteil der deutschen Bevölkerung aktuell nicht mit den angebotenen politischen Zielrichtungen zufrieden ist und sich hiermit nicht identifizieren kann. Hierzu zählt beispielsweise die aufgezwungene Meinungsmache der LGBT-Community, also schwul-lesbische Community. Jeder soll so leben, wie er möchte, aber es sollte kein Zwang entstehen und politischer Druck ausgeübt werden.
In Osteuropa sind Sie nur einen Katzensprung von Deutschland entfernt, jedoch politisch in einer völlig anderen Welt. Die Osteuropäer wissen sehr genau wie es ist, wenn man sich vom Staat und von der politischen Elite auf der Nase herumtanzen lässt und lassen es dies nicht zu!
Fragen Sie bei Ihren Freunden nach, die sich in Osteuropa aufgehalten haben oder dort leben. Wir sind uns sehr sicher, dass Ihnen die gleiche Meinung gespiegelt wird.
Sofern Sie auswandern möchten, stehen wir Ihnen gern im Rahmen eines kostenlosen Erstgesprächs zur Verfügung!
No responses yet